Re: Probleme beim Upgrade von Lenny auf Squeeze

Tach Ralf,

Am Freitag, den 12.08.2011, 10:39 +0200 schrieb Ralf Lehmeier:

> Die folgenden Pakete haben nicht erfüllte Abhängigkeiten:
>    iceape-browser: Hängt ab: libcairo2 (>= 1.8.8) aber 1.6.4-7 ist
> installiert
[... und noch mehr Fehler dieser Sorte...]

Solche Nickeligkeiten finde ich am einfachsten per aptitude zu
bereinigen. Es zeigt dir die Pakete mit solchen Fehlern und welche
Lösungen zur Verfügung stehen. Das geht allemal schneller als von Hand
und lässt dich, wo nötig, immer noch recht tief eingreifen. Ein
dist-upgrade ist auch keine Hexerei damit!
Hth,

	tim

--
"Against human stupidity, even the gods fight in vain." [German Proverb]