Re: Probleme beim Upgrade von Lenny auf Squeeze

Ralf Lehmeier, 11.08.2011 (d.m.y):

> Wenn ihr aber lieber alles in einer Mail haben wollt sehe ich darin
> kein Problem.

Sieh bitte davon ab, hier ellenlange Paketlisten etc. zu posten.
Ich habe die PDF-Datei einmal ueberflogen und werde ehrlich gesagt aus
Deinem Vorgehen nicht schlau.

Warum beispielsweise schreibst Du erst etwas von einem dist-upgrade
und bringst gleich danach den Output von "dpkg-configure -a"?

Vielleicht kannst Du ja nochmal kurz beschreiben, wie genau Du
vorgegangen bist und ein paar *exemplarische* Fehlermeldungen anfuehren.

> Was ich aber wirklich schade finde ist das bisher noch keiner eine
> mögliche Hilfe angeboten hat sondern das nur über die Art des
> Postings gemeckert wird.

Unsinn. Du wurdest mehrfach gebeten, sachdienliche Informationen zu
liefern. Also beklage Dich bitte nicht.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--