Re: gute Scheduling Software

Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com> quatschte am Thu, Aug 11, 2011 at 11:14:21AM +0200:
> hi,

Hi Bjoern,

> was du suchst ist eine PEP, eine Personaleinsatzplanung. Dort kann man
> dann - normalerweise per drag&drop - zu den einzelnen Mitarbeitern die
> Zuordnungen vornehmen, auch "freie Tage" planen etc.
> So etwas gibt es derzeit nicht im OSS-Bereich, zumindest nicht was bekannt ist.

genau das hat mir gefehlt - die korrekte Bezeichnung fuer eine solche
Software. Nach einem bisschen Googeln denke ich, es gibt schon solche
Software wie bspw. OpenErp, welche solche Features beinhalten....mal
schauen, ob das was ist, sonst bleib ich glaube ich auch bei Planner...

Vielen Dank
Gruss
Peter

--
GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto