Re: Probleme beim Upgrade von Lenny auf Squeeze

Hi!

Am 11.08.2011 12:20, schrieb Ralf Lehmeier:

> Ich habe ein großes Problem mit dem Upgrade. Die Anleitung die ich
> abarbeiten wollte ist unter :
>
> http://www.sysadminslife.com/linux/howto-upgrade-debian-5-lenny-zu-debian-6-squeeze/

Und die offizielle Anleitung dazu gibt's unter
http://www.debian.org/releases/stable/releasenotes.

> Nach dem apt-get dist-upgrade im MC erhalte ich folgende Angaben.
[..]
> Als ich es nur auf der Konsole eingab bekam ich noch mehr Fehlermeldungen.

Was du da gepostet hast, waren keine Fehlermeldungen, sondern lediglich
changelog Einträge, also Erläuterungen der Änderungen der einzelnen Pakete.

Die eigentlichen Fehlermeldungen fehlen.  Auch Konkrete Infos zum
System, beispielsweise deine sources.list wären interessant.

> Ich habe nochmal die Befehle und Fehlermeldungen, als PDF, hochgeladen,
> vielleicht hilft es ja: [..]

Wenn du hilfe willst, solltest du konkrete Fehlermeldungen bringen, und
sie nicht irgendwie in unpraktischen Formaten verstecken.

Beste Grüße,
  Alexander