Re: gute Scheduling Software

Juergen F. Pennings <j.pennings@gmx.de> quatschte am Wed, Aug 10, 2011 at 07:59:32PM +0200:
> Hallo Peter,
> was du suchst ist eine Groupware-Suite. Ich versuche gerade bei uns im Amt
> eGropware einzurichten, aber es gibt auch noch andere wie Kolab etc. Suche
> einfach mal im Netz nach Groupware, bei manchen kannst du sogar im Internet
> einen Probebetrieb durchführen.
>
> --
> Schöne Grüße vom Möhnesee
>
> Jürgen

Hi Juergen,

Groupware ist ok (ich setze selbst auch Zarafa ein), aber ich dachte,
vielleicht gibt es eben speziell fuer solche Faelle zugeschnittene Software.
Grundsaetzlich stimmt Deine Aussage aber, warum Termine doppelt fuehren.

Bei einer Projektplanung koennte man das ganze halt vielleicht ein
bisschen detaillierter managen und wuerde eventuell Engpaesse besser
erkennen.

Jedenfalls trotzdem Danke fuer die Anregung

Gruss
Peter

--
wow wee!