Re: 32 oder 64 Bit

Am Mittwoch, den 10.08.2011, 16:08 +0200 schrieb Alexander
Reichle-Schmehl:

> Und 64GB sollten für die meisten wirklich erstmal ausreichend sein ;)

Och, wenn ich mir aus dem Director's cut vom "Herr der Ringe" in 4K-
Auflösung meinen eigenen Film schneiden will...
Gut, dass da kaum dran zu kommen ist. RAM kann noch im Laden liegen
bleiben!
Gudn Aaaahmd,

	tim

--
Drinking when we are not thirsty and making love at all seasons, madam:
that is all there is to distinguish us from the other animals. -- Pierre