Re: gute Scheduling Software

Peter Beck wrote:

> Hi Leute,
>
> ist zwar ein bisschen OT, aber vielleicht kennt einer von euch grad was
> gutes, am liebsten natuerlich gleich aus dem Repository:
>
> Mein Schwager moechte gerne eine Software, mit der er seine Mitarbeiter
> einteilen kann. Beim Googeln bin ich zwar auf einige Projekte gestossen,
> vielleicht weiss aber jemand von euch, was wirklich brauchbar ist.
> Gefunden hab ich bisher dotProject, php-collab, phProjekt und noch
> einige. Schoen waere es, wenn es webbasiert waere.
>
> Grundsaetzlich hat er einige Baustellen bzw. Vorgaenge auf diesen
> [...]
Hallo Peter,
was du suchst ist eine Groupware-Suite. Ich versuche gerade bei uns im Amt
eGropware einzurichten, aber es gibt auch noch andere wie Kolab etc. Suche
einfach mal im Netz nach Groupware, bei manchen kannst du sogar im Internet
einen Probebetrieb durchführen.

--
Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen