gute Scheduling Software

Hi Leute,

ist zwar ein bisschen OT, aber vielleicht kennt einer von euch grad was
gutes, am liebsten natuerlich gleich aus dem Repository:

Mein Schwager moechte gerne eine Software, mit der er seine Mitarbeiter
einteilen kann. Beim Googeln bin ich zwar auf einige Projekte gestossen,
vielleicht weiss aber jemand von euch, was wirklich brauchbar ist.
Gefunden hab ich bisher dotProject, php-collab, phProjekt und noch
einige. Schoen waere es, wenn es webbasiert waere.

Grundsaetzlich hat er einige Baustellen bzw. Vorgaenge auf diesen
Baustellen und er moechte die Mitarbeiter diesen Baustellen/Vorgaengen
zuweisen und das ganze in einer uebersichtlichen Darstellung aufgelistet
haben, so dass er sieht, Mitarbeiter A ist die ganze Woche auf der
Baustelle X, Mitarbeiter B haette aber am zb. am Donnerstag noch freie
Kapazitaeten...

Verwendet jemand von euch vielleicht schon sowas und hat nuetzliche Tips ?

Vielen Dank und Gruss
Peter

--
This mail does not have Super Cow Powers.