Re: Android und Kontact

On 09.08.11 17:56, Peter Schütt wrote:
> Hallo,
> ich würde gerne mein neues Android 2.2 Handy mit meinem Kontact
> synchronisieren, aber:
>
> Nennt mich paranoid, ich möchte das nicht über Google machen, denn warum
> sollte Google meine Termine und meine Adressen kennen sollen?

Weil sie sowieso schon alles über Dich wissen, darauf kommt es dann auch
nichtmehr an... :-)

> Was gibt es da für Möglichkeiten, bzw. was macht ihr da schon so?

Für Termine hab ich nen davical-Server und greife über Thunderbird und
Lightning darauf zu. Weiß nicht, ob Kontact das mitterweile kann...

Für Addressen hoffe ich auf ein CardDAV-Plugin für Thunderbird, bis dahin
synchronisiere ich nichts.

Gruß
	Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.