Re: Treiber für adaptec asc 1045

Gerhard Brandenburg <eeepc@ro-aising.de> wrote:

> weisst Du dazu was passendes?

Nicht aus dem Stehgreif. Ich bin die Liste bei Alternate mal überflogen,
aber tiefer musst du dich selbst damit befassen.

Allerdings scheint der Basis-ASIC immer aus der gleichen Familie zu
kommen, so dass andere Karten dann das gleiche Problem bringen.

Einen PCI-X-Slot hast du nicht noch zufällig da? Evtl. über eine andere
Riser-Card?

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.