Re: Treiber für adaptec asc 1045

Gerhard Brandenburg <eeepc@ro-aising.de> wrote:

> Anders gefragt: Kennst Du (oder kennt jemand anderer) einen passenden
> Controller für PCIe 4/8/16 (wenn er bezahlbar ist, wäre das auch nicht
> schlecht, soll - siehe Thread - nur eine Übergangslösung bis
> Jahresende sein) ?

Was für ein Anschluss uss denn extern sein? 68-pin VHDCI?

Der hier könnte einen Chip haben, der alt genug ist, dass zumindest der
2.6.32 aus den Backports für Lenny funktioniert:

http://www.alternate.de/html/product/Adaptec/29320LPE/22778

Bei extern SAS und PCIe wird die Luft aber extrem dünn, wenn du auf
Lenny festgelegt bist, so wie ich das sehe.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.