Re: Treiber für adaptec asc 1045

Hi Sven,

Am Dienstag, 9. August 2011 schrieb Sven Hartge:

> Die 3ware-Dinge sind eigentlich RAID-Kontroller für Festplatten. Manche
> Modelle konnten gar keine anderen Geräte ansteuern, manche "gerade so
> eben" und unter Schmerzen.
Danke für den Hinweis.
_Welche_ Geräte der Controller ansteuern kann, steht allerdings dort, wo ich
die sonstigen Spezifikationen her habe, nicht dabei.

> Bevor du da etwas organisierst, solltest du dich _genau_ informieren, ob
> dein Band auch angesprochen werden kann.
Wo finde ich solche Infos?

Anders gefragt: Kennst Du (oder kennt jemand anderer) einen passenden
Controller für PCIe 4/8/16 (wenn er bezahlbar ist, wäre das auch nicht
schlecht, soll - siehe Thread - nur eine Übergangslösung bis Jahresende
sein) ?

> S°
>
> --
> Sigmentation fault. Core dumped.