Re: Guter MP3-/Ogg-Vorbis-Player gesucht

Andre Tann schrieb:
> Nein, hatte ich nicht. Ich hatte den Weg über Rechtsklick > Öffnen
> mit... gewählt. Und das funktioniert nicht.

Hmm, dabei finde ich aber keine Möglichkeit, ein Häkchen zu setzen. Bei
mir geht das nur, wenn ich über Rechtsklick -> Eigenschaften gehe. Bei
Rechtsklick -> Abspielen mit... gibt es nur die Auswahl an Programmen
("Mit ... öffnen") bzw. "Mit anderer Anwendung öffnen".
Es ist aber gut zu wissen, das es bei Dir auch funktioniert (und das ich
jetzt einen brauchbaren, einfachen Player habe).

> Über die Dateieigenschaften allerdings klappt es bei mir auch, sehr
> fein.
>
> Danke+Gruß!

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler