Re: Treiber für adaptec asc 1045

Hi Tim,

Am Sonntag, 7. August 2011 schrieb Tim Boneko:
> Hallo Gerhard & Liste,
> was spricht dagegen, einen aktuellen Kernel selbst zu bauen mit allen
> nötigen Treibern?
das Ganze soll auf einem Firmen-Server laufen, da möchte ich genaugenommen
keine Experimente machen.
Ich habe keine Ahnung, was bei Updates oder Upgrades (Bis Ende das Jahres auf
Squeeze) dann noch alles passiert.
> Zur Installation könntest du einen anderen Controller nehmen, der von
> Lenny out-of-the-box unterstützt wird. (Ich habe noch einen AHA29160 im
> Keller... glaube ich zumindest.)
Wenn ich den habe, habe ich auch kein Problem mehr ;-)
schicke mir doch den AHA29160. Muss einen SAS-Ausgang haben. Details bitte per
PM.
Passt der auch in einen HP Proliant DL360 G7?

gruß

Gerhard