Re: Treiber für adaptec asc 1045

Hallo Gerhard & Liste,
was spricht dagegen, einen aktuellen Kernel selbst zu bauen mit allen
nötigen Treibern?
Zur Installation könntest du einen anderen Controller nehmen, der von
Lenny out-of-the-box unterstützt wird. (Ich habe noch einen AHA29160 im
Keller... glaube ich zumindest.)
Nach der Installation sollte es machbar sein, den neuen Kernel zu bauen
und zu installieren und den Neustart des Servers um einen
Controllertausch zu verlängern.
Oder stelle ich Amateur mir das zu einfach vor? Ich hätte da Spaß
dran :-)

	Tim

--
No courtesy copies, please!
Bitte keine Privatmails parallel zur ML!