Re: leere E-Mails von Mailingliste (u.a.) [SOLVED]

Am 5. August 2011 22:25 schrieb Jens-Olaf Lindermann <jenslindermann@yahoo.de>:

> Done! Und mal ein herzliches Dankeschön allgemein an d.u.g. Diese
> Hilfsbereitschaft in der Linux community finde ich immer wieder
> beeindruckend und klasse!

Wieso fæælt mir grade folgendes bei diesen Lobpreisungen ein:

"Wie ekel, schal und flach und unersprießlich
Scheint mir das ganze Treiben dieser Welt
Pfui! pfui darüber! 's ist ein wüster Garten,
Der auf in Samen schießt; verworfnes Unkraut
erfüllt ihn gänzlich. Dazu mußt' es kommen!"

;)

Gruss,
Bjørn