Re: Thinkpad T520 und Debian (was: 32 oder 64 Bit)

Am Donnerstag, 4. August 2011 schrieb Marc Haber:

> Zu diesen Modellen gibt es leider keinen Quadcore-Prozessor.

Irgenndwie bekomme ich ja den Eindruck, dass Lenovo Käufern NVidia-GPUs
aufdrängen möchte. eSATA-Port und Quad Core CPU in der NVidia-Variante.

Schade. Mit dieser Modell-Politik bin ich nicht einverstanden. Aber noch
hat Lenovo bei mir den ThinkPad-Bonus. Ich bin mit der Qualität des
ThinkPad T520 sehr zufrieden, trotz mehr Plastik als früher noch beim
T510. Die Display-Halterungen sind aber immer noch aus Metall ;).