Re: Virtualisierung über mehrere Rechner und mit webbasierter Administration

On Thu, 04 Aug 2011 10:27:14 +0200, Alexander Dahl wrote:
> Zukunft die VMs auf mehreren Rechner laufen lassen und auch live von
> einer Kiste zur anderen schieben kann. Sehr schön wäre auch eine
> Admin-Oberfläche, die man im Browser bedienen kann.

Hab mich grad nochmal mit meinem Kollegen unterhalten. Live verschieben
könnte auch unter den Tisch fallen, offline verschieben würde ggf.
reichen. Gemeinsames Storage in welcher Form auch immer ist doch
erheblicher Aufwand, den ich nicht unbedingt betreiben möchte, wenn es
nicht zwingend nötig wird.

Danke aber schonmal für die Anregungen, ich klick mich da mal weiter
durch.
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all