Re: Sicherheit bei Online-Bankgeschaeften

Hallo Mathias,

Am 31.07.2011 20:25, schrieb Mathias Malum:
Tim Boneko schrieb:

Das war natürlich etwas polemisch. Aber wir (Debianer) sollten uns nicht
so sicher sein!
Zum Vortrag:
http://www.coronic.de/c/document_library/get_file?uuid=7a2a2acc-75df-4614-a05b-c9de27b912d0&groupId=10145

Darf ich mal fragen, was der o.g. Link mit Debian zu tun hat?
Letzten Endes ist der Vortag doch nichts anderes als Werbung für den eigenentwickelten "ProtectBrowser" der Fa. Coronic, oder habe ich da was falsch verstanden?

Sicher der Teil über die möglichen Angriffsszenarien war nicht ganz uninteressant ;-)

--

Gruß Axel