Re: wheezy 2.6.39-2-amd64 #1 hängt sporadisch beim booten, hard LOCKUP on CPU

Am Freitag, 15. Juli 2011 schrieb Sven Hartge:

> Du kannst das 3.0-Paket aus Experimental auch einfach manuell
> herunterladen (inkl. Abhängigkeiten) und dann manuell mittels "dpkg -i"
> installieren, ohne apt zu bemühen und mit dem Pinning herumfuddeln zu
> müssen.

Für experimental ist kein Pinning erforderlich. Es ist automatisch auf
Priorität 1. Da gibts nicht mal automatische Upgrades.

   1 http://ftp.de.debian.org/debian/ experimental/contrib amd64 Packages
     release o=Debian,a=experimental,n=experimental,l=Debian,c=contrib
     origin ftp.de.debian.org
   1 http://ftp.de.debian.org/debian/ experimental/non-free amd64 Packages
     release o=Debian,a=experimental,n=experimental,l=Debian,c=non-free
     origin ftp.de.debian.org
   1 http://ftp.de.debian.org/debian/ experimental/main amd64 Packages
     release o=Debian,a=experimental,n=experimental,l=Debian,c=main
     origin ftp.de.debian.org