Re: wheezy 2.6.39-2-amd64 #1 hängt sporadisch beim booten, hard LOCKUP on CPU

Hallo Sven, habe ich jetzt gemacht: https://lkml.org/lkml/2011/7/15/429

> Immerhin hast du ja schon gut Vorarbeit geleistet, was die Unterschiede
> etc. angeht.

Danke sehr :-)

> Vermutlich wird man dich dort bitte, den aktuellen 3.0-rc7 zu versuchen
> und zu schauen, ob das Problem besteht.

Uh, das hoffe ich nicht da
a.) es mindestens 3 Jahre her ist, daß ich einen vanilla kernel gebaut habe
b.) ich ungern mit apt pinning arbeite und mir einen debian patched
kernel auf experimental hole.

Danke für deine Antwort,
Gruß von Andy