Zugriff auf DAV-Resource mit OpenOffice

Hallo zusammen,

auf meinem Server (Lenny) habe ich KnowledgeTree als Dokumentarchiv am
laufen. Der Server bietet eine WebDAV-Schnittstelle an. Damit ich mit
beliebigen Programmen darauf zugreifen kann, verwende ich davfs2 und
mounte nach /mnt/dms.

Soweit geht alles - von meinem Client (Squeeze, XFCE4) ich kann lesend
und schreibend darauf zugreifen. Wenn ich aber mit OpenOffice 3.2 ein
Dokument öffnen will, kommt folgende Meldung:

Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler beim Zugriff auf
/mnt/dms/Benutzer/Frank/Projekte/verkauf.ods
[ OK ]

Beim Gurgeln finde ich nur zwei Links aus dem Ubuntu-Umfeld die aber
auch keine Lösung anbieten.

Bin ich der einzige der mit OO auf WebDAV zugreifen will oder bin ich
der einzige bei dem das nicht funktioniert?

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps

Frank

Auszug aus /etc/fstab
http://telnix/knowledgetree/ktwebdav/ktwebdav.php /mnt/dms      davfs