Re: Treiber für wlan rt2500

Hallo Adreas,

Am Friday 08 July 2011 00:00:11 schrieb Andreas Weber:

> Habe ich dir in meiner ausführlichen EMail geschrieben, bitte lies die
> auch mal.
Habe ich getan,

ich meinte, hast Du das als Modul installiert so nach dem Muster

apt-get install rt2500-modules-2.6.26-2-686         ??

Weil bei mir diese Modul nicht installierbar ist, siehe meine vorige Mail.
Woraus die Frage resultiert: wenn bei Dir, warum nicht bei mir?
Ich bin auch gar nicht sicher, dass es diese Modul wirklich "gibt", denn auf
der Debian-Seite hat eine Suche kein Ergebnis gebracht.
Ich vermute (kann mich aber nicht erinnern), dass ich den Treiber für den
Kernel -1-686 hineinkompiliert habe und dass dann dieses Modul entsteht.

> Habe ich dir auch schon geschrieben: Ist beim Kernel mit dabei
> Siehe
> http://packages.debian.org/lenny/i386/linux-image-2.6.26-2-686/filelist
OK, das ist von Debian, aber nicht als Output Deines Rechners, sagt somit über
Deine lokale Installation nichts aus und die muss irgendwie von der meinen
unterschiedlich sein

Gruss Gerhard