Re: USB-Tastatur und Maus wird nicht erkannt

Hallo,

das mit dem enumerate device hatte ich auch mal bei meinem handy, wenn es
ausgeschalten am PC hing.

Ich konnte aber keinerlei derartiger Nachricht im syslog finden. Wenn ich nach
der VendorID von meiner Tastatur suche, finde ich nur die Stellen wo ich das
Gerät aus- und wieder eingesteckt habe, also keine konkreten Anhaltspunkte.
Davor kommt keine Meldung "Removing USB Device xxy". Das macht mich etwas
stutzig.

Ich werde mal in meinem BIOS schauen, ob ich da was finde, bin aber eher
pessimistisch.

Christian

vom Wednesday 06 July 2011 02:06:52: