Re: storeBackup,alles anders

Am Sonntag, 3. Juli 2011 schrieb Martin Steigerwald:
> Komisch finde ich nur, dass für keepMinNumber standardmäßig 10
> angesetzt  war. Ich denke, ich hätte da als Standard-Wert 1 verwendet.
> Und dann hättest Du auch keine Umstiegsprobleme gehabt. Nun,
> vielleicht wollten die Entwickler, dass die andere auf diese neue
> Funktion aufmerksam werden ;).

Mein Redakteur beim mittlerweile eingestellten AMIGA-Magazin würde dazu
sagen: Dieser Satz kein Sinn. Und hätte recht damit. ;) Passiert, wenn ich
schneller denke, als ich schreiben kann.

Ich meine natürlich, dass die Entwickler vielleicht die Anwender auf diese
neue Funktion aufmerksam machen wollten.