Re: EeePC 701 WLAN-Problem

Hallo,

 Martin Steigerwald schrieb:

> Holla. Du meinst wirklich den Tiefschlaf im Gegensatz zum Ruhezustand?
> Dann fände ich das erstaunlich.

Das ist eine gute Frage :-) Wenn ich (ohne Netzteil) den Deckel
zuklappe, passiert etwas und die Kontroll-LED blinkt nur noch. Klappe
ich wieder auf, ist der Bildschirm dunkel und der Rechner reagiert auf
keine Taste. Erst mit Drücken der Power-Taste "wacht" er wieder auf, das
dauert keine 5 Sekunden, würde ich sagen.
Eine Swap-Partition habe ich explizit nicht eingerichtet, weil das Teil
ja nur 4 GB SSD hat und die 512 MB RAM üblicherweise reichen.

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler