Re: EeePC 701 WLAN-Problem

Jan Kappler schrieb:

> Ich m=F6chte der Vollst=E4ndigkeit halber nur mitteilen, das ich das Prob=
> lem
> l=F6sen konnte - leider nicht mit Lenny.
> Weil mich verschiedene Sachen - inklusive des WLAN-Problems - bei Lenny
> genervt haben, habe ich die Chance genutzt und Squeeze auf dem Eee PC
> installiert.
>
> Vielen Dank an die Entwickler und Maintainer! Von Sch=F6nheitsfehlern
> (siehe weiter unten meinen Post mit der Akkiu-Meldung) abgesehen,
> funktioniert Squeeze wunderbar:
> - Funktionstasten werden nun alle unterst=FCtzt (soweit getestet, unter
> [...]

Anmerkung:
Ehe wieder jemand meckert, hier hat erneut der Enigmail-Bug zugeschlagen :-(
Offenbar zerwürfelt Enigmail eine signierte Mail, wenn beim ersten Mal
der Abfrage das Passwort falsch eingetippt wird und beim zweiten Mal
korrekt. Bricht man dagegen ab und startet erneut den Sendevorgang (mit
neuer Abfrage des Passwortes), funktioniert es.

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler