Re: GPG-Fehler bei apt-get upgrade

> Wechsel mal zu ftp.de.debian.org, oder was Dir gerade am nächsten steht.

Danke für den Hinweis, ich habe es geändert auf ftp.de.debian.org.

Das scheint aber nicht das Problem zu sein. Jetzt liefert apt-get update:

W: GPG-Fehler: http://ftp.de.debian.org squeeze Release: Die folgenden Signaturen waren ungültig: BADSIG AED4B06F473041FA Debian Archive Automatic Signing Key (6.0/squeeze) <ftpmaster@debian.org>

Ich habe das inzwischen auf mehreren Squeeze-Rechnern probiert und bekomme überall dieselbe Meldung. Aber nur auf 64-Bit-Servern, auf meinem kleinen EeePC get der Update ohne jedes Problem.