Re: Postfix als Smarthost _und_ SMTP-Auth-Server? // Apt verbietet Postfix plus Exim4

On Mon, 06 Jun 2011 22:34:32 +0200, Daniel Meszaros <spam@meszi.de>
wrote:
>Hier macht mir aber apt einen Strich durch die Rechnung und erlaubt nur
>einen MTA auf der Kiste. Ich drehe mich also im Kreise.

Wenn Du so eine wilde Konstruktion verwendest, solltest Du Dich gut
genug auskennen, um Deinem System auch beizubrigen, dass Du das, was
Du da vorhast, wirklich willst. Wenn Du das notwendige Fachwissen
nicht hast, tut apt gut daran, Dich an Deinen Dummheiten zu hindern.

Grüße
Marc

P.S.: Installiere ein zweites System mit dem "anderen" MTA in ein
chroot