Re: Frage: Alice-DSL - WLAN mit AVM-WLAN-Router

Sorry,

wie gesagt, ich bin bei 1&1, und da bestelle ich bei Vertrags-
abschluss die gewünschte Hardware mit. Wenns Probleme gibt
kann ich Die gerne über
http://www.profiseller-linuxwolf.com
einen Vertrag vermitteln, der Dir halt auch das bietet, was
Du bestellst.

Und Tschüss

Klaus