Re: (OT) Re: O² Online dritter Teil!

Am 03.06.2011, 19:27 Uhr, schrieb Dieter Schultheis <news4dsch@t-online.de>:

Wer sich auf diese "Berater" verlässt bzw. verlassen muss ist leider verraten und verkauft. Oder wie geht doch dieses Sprichwort.

Arbeite das ganze lieber etwas ironisch auf anstatt über das Frustsaufen zum Alki zu werden.

Ach das war kein Sarkasmus ???

Okay, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil!

Ich schneid dich dann los, falls du mal irgendwo am Kreuz hängen solltest!

Einfach laut schreien!

:-)

MfG Francis

PS: Alkohol hatte ich auch mal. War schrecklich, je weniger ich trank umso größer wurden die Probleme :-)