Re: procmailrc Recipe

Jens-Olaf Lindermann wrote:

> aus aktuellem Anlaß (und weil bei mir der Mist immer noch durchkommt):
>
> Gibt es ein recipe für procmailrc, bei dem bei From:, To:, CC:, Bcc:,
> bei 'XY wrote' '...hackte herunter' '...schrieb' im body (weiteres fällt mir
> gerade nicht ein) sofort nach /dev/null geschoben wird. Mir reicht
> dieses Gequatsche einfach.

Dieser Verteiler ist auch über gmane verfügbar. Das ist ein Service, der
Mailinglisten in das Format von Usenet-Gruppen wandelt. Der Vorteil liegt
dann darin, dass Usenet-Reader von vorne herein für Diskussionen mit vielen
Teilnehmern ausgerichtet sind. So gibt es üblichereise ausgefeilte Werkzeuge,
um Postings zu filtern.

WWW-Link zu gmane:  http://gmane.org/

Diese Mailinglist hört bei gmane auf den Namen
 gmane.linux.debian.user.germen

Ich persönlich nutze seit ein paar Jahren knode als Reader mit GUI. Die
Entsprechung aus Gnome-Ecke ist pan. Eine Liste von weiteren gibts hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Usenet_newsreaders

---<)kaiamrtin(>---
--
Kai-Martin Knaak