Re: O² Online dritter Teil!

Am Wed, 01 Jun 2011 12:42:17 +0200 schrieb "Francis Debord"
<debian@d-space.de>:

> Interessante Sichtweise!
> Es handelt sich daher nicht um 5 GB pro Monat, sondern pro
> Abrechnungsperiode.

Genau!

> Es handelt sich also eindeutig um die Problematik mit dem man auch in
> der Nahrungsmittelversorgung zu tun hat.
>
> Es fehlt an einer exakten und somit verbindlichen Produktbeschreibung.
> Während die Telefonanbieter auf die Einhaltung ihres abgeschlossenen
> Vertrages bestehen, sehen die sich nicht in der Verpflichtung
> konkrete Angaben zu ihrem angebotenen Produkt zu machen.
>
> MfG Francis

Zitat AGB O² Online:
"Ab einer Datennutzung über dem jeweils gebuchten Volumen pro
Abrechnungszeitraum wird die Geschwindigkeit auf GPRS Geschwindigkeit
gedrosselt."

http://o2online.de/nw/assets/blobs/agbs/agb-leistungsbeschreibung.pdf