Re: Notebook zwei Grafikkarten Intel und Nvidia (aktivieren)

Am 22.05.2011, 19:30 Uhr, schrieb Vladislav Vorobiev <mymir.org@googlemail.com>:

Hier noch ein Kompletter Debug log,
mit NVIDIA-175 Beta und Kernel 2.39-1-1-amd64

vielleicht wird ja jemand schalau daraus.

Nö, aber wenn alle Stricke reißen habe ich noch einen ganz verzweifelten Geheimtrick auf Lager!

Wenn nix mehr geht, gehts nur noch zurück. Beide Grafikkarten betriebsbereit einstellen und dann würde ich Debian 4 (etch) testweise installieren, weil damals der Installer die xorg.conf selbst geschrieben hat (ohne Automatische Konfiguration). Dann würde ich mir die mal anglotzen und in deb6 reinkopieren, natürlich nach bedarf modifiziert.

Es müsste eigentlich klar sein, dass wenn du 2 GRAKAS im system hast, dass du auch beide konfigurieren solltest, selbst wenn eine dann deaktiviert ist.