Re: Neur Rechner (nochmal), diesmal das Mainboard

Harald Weidner schrieb:

> Hallo,
> [...]
Das ist der Treiber fuer alle GBit-Karten von Intel, der wird bei jeder
Linuxdistribution seit einigen Jahren (> 10?) dabei sein.
Der Treiber wird imo (auch) von Intel selber gepflegt.

> Die Intel E1000 ist eine gute Netzwerkkarte, die von Linux prima unterstützt
> wird.

Unterschreib.
Wobei es nicht eine e1000-Karte sondern zig Versionen, immer wieder neue,
gibt. Macht aber nix, wenn man nicht gerade die Version die gestern aus
dem Hardware-Labor von Intel gefallen ist hat wird die Karte laufen.

Und wech,
Manne