Re: eth0 zickt

Moin Francis!

Am 21.05.2011 11:01, Francis Debord schrub:

> Mit Sekundenkleber einen Kühlkörper auf den Netzwerkchip draufkleben!

Ein Wärmeeproblem?
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich hatte die Kiste auch schon
eine halbe Stunde von Stromnetz getrennt, beim boot danach war von Anfang
dieses Verhalten da...

Aber so plötzlich auftretend? Gestern abend war alles noch fehlerfrei,
zufälligerweise habe ich ein abgesetztes ping vergessen, das dann 10
Minuten fehlerfrei ohne Verluste durchlief. Und danach noch sehr gut
weiter funktionierte ;-)

Aber vielleicht ist es einen Versuch wert... Danke.

Gruß
Frank