Re: (Gelöst) Heutiges Upgrade killt div. Programme

Jim Knuth <jk@jkart.de> wrote:

> ja, hab ich auch gelesen. Aber eigentlich steht da, dass sie da schon
> sind. Stimmt aber nicht. :-/

Geduld. Nur weil der DD es nach incoming hochgeladen hat, heißt es
_nicht_, dass das Paket schon auf den Spiegel-Servern angekommen ist.

Wer es eilig hat, kann den Fix ja manuell anbringen. Wer das nicht kann,
der muss halt warten.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.