Re: Fragen zur automatischen Installation

Hi!

Am 16.05.2011 15:51, schrieb Alexander Reichle-Schmehl:

> label installgui
>         menu label ^TIB Desktop
>         kernel linux
>         append video=vesa:ywrap,mtrr vga=788 initrd=initrdg.gz -- quiet
> preseed/file=/hd-media/tib-preseed.cfg debian-installer/country=DE
> console-keymaps-at/keymap=de-latin1-nodeadkeys
> debian-installer/language=de localechooser/languagelist=de

Ahso, ja:  Das muss natürlich alles in eine Zeile, und war für Lenny.
Für Squeeze kann sich der ein oder andere Parameter geändert haben.  Die
ganzen Länder-Einstellungen gebe ich als Parameter und nicht in der
preseed-Datei mit, weil diese Frage gestellt werden, bevor die
Preseed-Datei geladen ist.  Man kann sie also nicht via Datei preseeden.

Beste Grüße,
  Alexander