Re: Fragen zur automatischen Installation

Hi!

Am 13.05.2011 10:36, schrieb Ralf Prengel:

> Kannst du das boot-menue einmal posten?

Klar.

isolinux/menu.cfg habe ich einfach um eine Zeile "include tib-menu.cfg"
erweitert. Dann habe ich die
gtk.cfg nach tib-menu.cfg kopiert, und an die "append"-Zeile meine
preseed-Einstellungen dran gehängt, so dass es wie folgt aussah:

label installgui
        menu label ^TIB Desktop
        kernel linux
        append video=vesa:ywrap,mtrr vga=788 initrd=initrdg.gz -- quiet
preseed/file=/hd-media/tib-preseed.cfg debian-installer/country=DE
console-keymaps-at/keymap=de-latin1-nodeadkeys
debian-installer/language=de localechooser/languagelist=de

Beste Grüße,
  Alexander