Re: (Gelöst) Heutiges Upgrade killt div. Programme

Jim Knuth <jk@jkart.de> wrote:

> äähm, willst du jetzt wissen, welche Pakete benötigt werden?

Nein, ich _weiss_, welche Pakete benötigt werden. Ich muss nur Zeit
finden, diese auf den Server zu packen.

Alternativ kann man natürlich die Änderung aus dem verlinkten Bug-Report
auch selbst einbauen, wenn man es eilig hat.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.