Re: /etc/udev/rules.d/70-persistent-net.rules [gelöst]

Le dimanche 15 mai 2011 12:55:25, Heiko Schlittermann a écrit :
> Klaus Becker <colonius@free.fr> (Sun May 15 12:49:49 2011):

> Ja, und woran lag das nun und wie hast Du es gefunden?

Ich hab' obigen Ratschlag einfach nochmal ausprobiert und es klappt jetzt.
/etc/network/interfaces oder andere Dateien braucht ich nicht zu ändern.

 Warum es vorher nicht funktionnierte, weiss ich nicht, vielleicht hatte ich
irgendwas falsch gemacht, wüsste alerdings nicht was.

Klaus