Heutiges Upgrade killt div. Programme

Hallo,

ich fahre Debian testing. Nach dem heutigen Upgrade
funktionierten div. Sachen, Spamassassin, MRTG, nicht mehr.
Diese konnte ich aber durch patchen wieder fixen.
Leider konnte ich nix über mailgraph und queuegraph
finden, die ebenfalls nicht mehr gehen. Die rrds werden
nicht mehr erstellt. Es hat offensichtlich was mit dem
rrdtool zu tun, das auch upgradet wurde. Weiss jemand,
was da zu tun ist, hat einen Link zu Patches, etc.?
Danke schon mal.

--
Mit freundlichen Grüßen,
with kind regards,

Wenn ein wirklich großer Geist in der Welt erscheint,
kann man ihn untrüglich daran erkennen, daß sich alle
Dummköpfe gegen ihn verbünden. (Jonathan Swift)