brcm80211 und McDonal's hotspot in FR

Unter Debian (squeeze) sehe ich mit dem brcm80211 Modul so ziemlich alle
interessanten WLan Netze. Aber der McDonald's Hotspot hier ist versteckt
(ich sehe ihn als mehrere "\x00").
Mit Windows sehe ich ihn als "McDOnald's France" und er baut eine
Verbindung auf, die als (BSSID??) MEINE MAC-ADRESSE benutzt.

irgendwie scheint mein Rechner unter Debian das (noch) nicht zu können.

Mas muss ich tun, welche Pakete installieren (ausser Network-Manager,
Wicd, Wifi-Radar), oder welche Einträge in welcher Datei ändern, um
unter Debian in den Mc-D.-Hotspot rein zu kommen?

vielen Dank im Voraus

Hugo