Shell Script von Lennx nach Squeeze

Ein Shell Script, das ich von meinem totn Lenny-Rechner (XFCE-Oberfläche) jetzt auf meinem neuen Netbook mit Squeeze laufen lassen wollte, sagt nur

"1: wrong substitution"

zu einer Zeile, in der etwa folgendes steht:

echo "${!myarray[*]}"

Im Augenblick verstehe ich die Sqeeze / Gnome Shell-script Welt nicht mehr.

Eigentlich sollte eine CSV-Datei in ein Array ausgelesen werden.
Dann wird geschaut, wieviele indizes es insgesamt gibt und die einzelnen Elemente werden für weitere Berechnungen genutzt.

Aber irgendetwas stimmt hier nicht und ich weiss nicht warum.
Kann mir jemand weiter helfen?

Dank im Voraus
Hugo