firerfox verhindert seit squeeze das Herunterfahren von kde

Hallo allerseits,

seit meinem Update auf squeeze (von lenny) habe ich immer wieder das Problem,
dass der Firefox verhindert, dass mein kde herunterfährt. Erbleibt dann
einfach stehen, als ob er auf etwas warten würde. Nach einigem Herumprobieren
habe ich dann herausgefunden, dass ein killall firefox-bin die Blockade
aufhebt.

Eine Idee, woran das liegen könnte?

Christian

PS: War sowohl mit der 3er als auch der 4er firefox Version zu beobachten. Habe
den FF geupdatet zum 4er, weil ich Hoffnung hatte, dass es sich damit dann
erledigt.

--
Der Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V. wurde im Jahr 1954 gegründet und ist
einer der ältesten Tanzsportclubs in Deutschland. Derzeit hat der Verein rd.

Sollten Sie noch allgemeine Fragen haben, melden Sie sich doch einfach unter
Tel. 0711/375001 oder per eMail. Oder bei konkreten Anliegen auch direkt an
mich (s.u.).

Mit tanzsportlichen Grüßen
und vielleicht schon bis bald

Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V.

--

Grüße
Christian Wolf
Sportwart des Schwarz-Weiß-Clubs Esslingen

Limburgstr. 6
73734 Esslingen-Berkheim

Telefon: 0711 93 39 31 3
Handy: 0178 776 79 39