Re: Energiesparen mit Squeeze

Hallo zusammen,

On 08.05.2011 21:25, Martin Steigerwald wrote:

> Hi Michael,

> Also wie andere schon andeuteten. Das geht glaube ich physikalisch gar
> nicht. Das geben die Leiterbahnen auf der Platine, glaube ich, nicht her.

also die 250 W mag ich ehrlich gesagt nicht glauben. Laut Powertop
müsste die Akkuladung dann zwischen 0,2 und 0,1 Stunden reichen, also
rund 10 Minuten.

> Entscheidend ist eher: Wie lange hält denn so eine Akkuladung? Liegt das
> im Rahmen?

Also der Akku hält schon deutlich länger als geschätzt, genau
nachgemessen habe ich nicht, aber mobiles Arbeiten in nur in
Steckdosennähe möglich.

Eine technischen Defekt möchte ich übrigens eher ausschließen, da wir
hier zwei baugleiche Geräte mit identischer Konfiguration und
identischem Problem haben.

Beste Grüße

Michael

--
EDV-Serviceteam Annika & Michael Hierweck GbR
Egerstraße 53, 44225 Dortmund (Germany)