Re: Fehler beim Rechnerstart: Grafikarte macht Probleme [nicht gelöst, aber erledigt]

Hallo,

Am Freitag 22 April 2011 schrieb Matthias Müller:
> Hallo
>
> ich habe vor ca 6 Wochen von Lenny auf Squeeze aktualisiert.
> Zwei von drei Problemen konnte ich inzwischen, in meinem Sinn,
> erfolgreich lösen.
snip

> Am dritten Problem hänge ich fest und komme ohne Hilfe nicht weiter.
> Beim Rechnerstart wird die Grafikkarte nicht richtig gestartet.
> Bemerkbar macht sich das zB bei Google-Maps. Weitere Info kann
> ich gerne liefern, muss nur wissen welche gewünscht wird und wie ich
> die erhalte.
danke an die Tipp- und Denkanstoßgeber.

Das Problem, dem ich hier gegenüberstehe ist primär die Tatsache, dass
die Grafikkarte nicht mehr zeitgemäß ist.
Ich werde das Problem so lösen, dass ich einen neuen Rechner (mit neuer
Grafikkarte :-) ) kaufen werde.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller