Re: Prüfsummen für Verzeichnisinhalte

Lieber Francis,

> Ja ... und wer in der Hinsicht auf der Quadratur des Kreises Rahmenbedingungen verändern will, hat auch nur Betrug im Sinn.
> Eine saublöde E-Mail!

das war wieder wirklich grandios! Ohne dich würde ich sicher nicht so oft die debian-Liste lesen, im Ernst.

> Wer hat mich bloß wieder dazu angestiftet solchen Schwachsinn hierhinschreiben zu müssen?
> Wo sind die bösen Brandstifter?

Naja, ich würde mal auf Substanzen tippen, die du vor dem Schreiben der mail eingenommen hast.

Und zur "Qudratur des Kreises": Qudratur meint Integration/Bestimmung der Fläche. Steht sehr schön in Wikipedia:

  http://de.wikipedia.org/wiki/Quadratur_des_Kreises

Wenn man den Artikel gelesen hat wird auch klar, was mit "Randbedingungen" gemeint ist.

Trotzdem Danke für deine Beiträge,

Jürgen

Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar