Re: Sound von mehreren Programmen gleichzeitig ausgeben: funktioniert nicht

Marc F. Neininger wrote:
> früher habe ich den Sound immer über den ESD (enlightened Sound
> Demon) ausgegeben. An den Demon können sich dann mehrere Programme
> zur Ausgabe anhängen. Der ESD ist im Paket pulseaudio-esound-compat (
> http://packages.debian.org/squeeze/esound ) zu finden. Eventuell
> kannst Du das Paket dazuinstallieren.

Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Bei mir läuft nämlich seit
Jahren alles über als - was genau KDE4 da durcheinander gebracht hat,
weiß ich halt leider nicht.

Trotzdem Danke schon mal, das versuch ich aber mal lieber, wenn ich
viel Zeit habe.

Ulrich