Re: Tastatur funktioniert unter Squeeze nicht mehr

Am 2011-05-04 13:55, schrieb Michelle Konzack:
> Hallo Leute,
>
> nachdem ich alle meine (und auch Kunden)  Server  auf  Squeeze  migriert
> habe funktioniet alles hervorragend...
>
> Gestern habe ich angefangen die Workstationen zu migrieren und nun mußte
> erst mal WDM kompilieren damit es läuft und nun gehen weder der  xserver
> noch die Tastatur.
>
> Mittlerweile habe ich den xserver hinbekommen, indem ich die alte  Lenny
> /etc/X11/xorg.conf in das neue System kopiert habe...
>
> Nur geht immer noch nicht die Tastatur, genaugenommen, <End>,  <PageUp>,
> [...]

Ich hatte ein ähnliches Verhalten, nachdem ich folgende Option in der
/etc/X11/xorg.conf verwendete...

    Option     "AllowEmptyInput" "no"

Hab sie jetzt auskommentiert, und die Tastatur funktioniert wieder

HTH

lg jakob
--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist
die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere